Festakt zum 40-jährigen Bestehen des Heimatvereins

Am 27. Oktober 2023 haben wir im Cafe Waldgrün zusammen mit sehr netten Gästen unser 40-jähriges Bestehen als Heimatverein gewürdigt.

Es war eine schöne Veranstaltung, mit 65 Teilnehmenden aus unserer Sicht auch wirklich gut besucht. Hier ein paar Bilder:

Grußwort unseres Bürgermeisters Ulrich Lange
Festvortrag des ehemaligen Landrats Manfred Müller über „Westfalen ist Heimat“
Kreisheimatpfleger Michael Pavlicic überreicht die Ehrenurkunde zum 40jährigen Bestehen an Herbert Gruber, den Ersten Vorsitzenden des Heimatvereins

Wir werden unser Jubiläum auch in den nächsten Wochen noch weiter feiern. Neben vielen Vorträgen und Führungen können Sie sich jetzt schon mal Sonntag, den 12. November vormerken. Da wollen wir am Vormittag zu einem Sektempfang im Heimatmuseum einladen.

Das Westfälische Volksblatt hatte unsere Veranstaltung auch in ihrer Online-Ausgabe angekündigt.