Stadt verleiht Heimatpreis an unseren Ehrenvorsitzenden Prof. Wilhelm Hagemann

Prof. Wilhelm Hagemann und seine Frau nach der Verleihung des Heimatpreis 2022.

Am Sonntag, den 9. Oktober verleiht die Stadt Bad Lippspringe den Heimatpreis 2022 an unseren Ehrenvorsitzenden Prof. Wilhelm Hagemann. Die Verleihung findet im Anschluss an die Aufführung des Stadtspiels auf der Bühne im Arminiuspark vor der Kongresshalle statt. Das humorvolle Stadtspiel wird nach dem historischen Umzug durch die Stadt um 15 Uhr aufgeführt.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder unseres Vereins den historischen Umzug, das Stadtspiel und die Preisverleihung besuchen.

Aus den Bad Lippspringer Nachrichten vom 6. Oktober 2022

Wir danken herzlich den Bad Lippspringer Nachrichten für die Erlaubnis, diesen Artikel aus der Ausgabe vom 6. Oktober 2022 auf Seite 12 auch hier zeigen zu dürfen.