Mitgliederversammlung und „wo die Lippe springt“ leider später

Leider verzögert sich die Herstellung der nächsten Ausgabe unseres Heftes „wo die Lippe springt“. Dadurch verschiebt sich auch unsere eigentlich für den 3. Februar geplante Mitgliederversammlung. Wir bitten dafür um Entschuldigung.

Nach unserer Satzung werden Mitgliederversammlungen unter Vorlage der Tagesordnung mindestens zwei Wochen vorher schriftlich durch den Vorstand einberufen. Diese Einladung soll wieder – wie es vor Corona üblich war – mit der Ausgabe des nächsten Heftes erfolgen, das ja wieder an alle Mitglieder verteilt wird.

Da sich aus verschiedenen Gründen leider die Erstellung des Heftes verzögert, wird natürlich auch die Mitgliederversammlung erst später stattfinden können.

Der Vorstand ist jedoch nicht untätig und bereitet schon das neue Jahresprogramm vor. Über Anregungen aus dem Kreis unser Mitglieder dazu würden wir uns sehr freuen. Nutzen Sie doch am einfachsten dafür das Kontaktformular auf dieser Webseite.