Ausgabe 76 „wo die Lippe springt“ erschienen

In den letzten Tagen wurde die Ausgabe 76 der Informationsreihe des Heimatsvereins Bad Lippspringe „wo die Lippe springt“ an alle Mitglieder verteilt.

Deckblatt "wo die Lippe springt" Ausgabe 76, Dezember 2016
Deckblatt „wo die Lippe springt“ Ausgabe 76, Dezember 2016

Das neue Heft enthält einen Artikel von Reinhard Brockmann „Bald 100 Jahre Kino in Bad Lippspringe“, eine Fortsetzung des Artikels über Bad Lippspringer als Soldaten im Kriegsjahr 1916 „Vorwärts auf den Feind, koste es, was es wolle!“ von Hans-Christian Schall und viele weitere Artikel. Auf der vorletzten Seite enthält es auch schon die Einladung zur Mitgliederversammlung am 7. Februar.

Wenn Sie dieses Heft auch gerne persönlich besitzen möchten, werden Sie doch einfach Mitglied bei uns im Heimatverein. Wir freuen uns auf Sie!